Ritte des Schicksals

Der erfolgreiche Springreiter Ulli wird von seiner Frau Alex vor die Tür gesetzt, nachdem sie herausgefunden hat, dass eine Mitarbeiterin ein Kind von ihm erwartet. Da Ulli dringend einen Job braucht landet er in einem Verkaufsstall. Dort gerät er in einen Konkurrenzkampf mit der Frau seines Chefs.
Während eines großen Turniers wird Ullis Erfolgspferd durch ein Attentat schwer verletzt. Kurz darauf verunglückt sein Chef tödlich.
Ulli verlässt mit seinem Pfleger Severin den Stall und findet einen Arbeitsplatz als Trainer in einer privaten Reitschule. Dort lernt er eine geheimnisvolle Frau kennen und sein Leben wird erneut auf den Kopf gestellt.

-Leseprobe

ISBN: 978-3981695632
10,00 € inkl. Versandkosten (Mängelexemplar)
 
 
 
HIER GEHT ES ZUM DOWNLOAD DES FEHLENDEN ABSCHNITTS AUF SEITE 389:
Fehlender Text S.389
DIE AUTORIN UND DER VERLAG BITTEN VIELMALS DEN FEHLER ZU ENTSCHULDIGEN.